Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 11788

Arndt aus Bremen schrieb am 31.07.2019 - 19:46 Uhr
Smiley Die kleinen Racker sind ja wirklich zuckersüß Smiley Das hat Merle super hingekriegt. Ganz tolle Bilder Smiley Liebe Grüße aus Bremen Smiley
Carmen Rotte schrieb am 13.01.2019 - 09:04 Uhr
Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen HP.
Ich wünsche Euch, das mit der kleinen Zaubermaus Merle
wieder eine würdige Hundemutti für Eure Zuchtstätte bekommen habt.
In ihr fließt das Blut Eurer
Keona Girl of Moonlight
und somit könnt Ihr wieder an Eure
Blutlinie anknüpfen.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen
viel Glück, Erfolg und für Euch und Euren Lieben, das Wichtigste auf dieser Welt,
GESUNDHEIT und Zufriedenheit
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Smiley
Liebe Grüße Carmen Rotte
Britta schrieb am 28.07.2016 - 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben,
eure Seite ist sehr schön geworden.
So viele schöne Bilder und Erinnerungen.

Grüße aus Hessen
Dyra,Atti,Jan,Ben,Britta Smiley
Gabi Duncanson schrieb am 22.01.2016 - 15:22 Uhr
Liebe Silke! Vielen Dank für die lieben Worte und das schöne Foto von Joey auf deiner Webseite.
Lieben dank für alles
Gabi und Familie
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Freiberger schrieb am 20.12.2015 - 20:54 Uhr
Hallo , liebe Silke
Es tut uns sehr leid wegen Keona und Coralie....
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute
Freiberger schrieb am 05.11.2015 - 15:03 Uhr
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche---
ganz liebe Grüße an dich, liebe Silke ...
CHINNOK und seine Menschenfamilie Smiley
Gabi schrieb am 24.07.2015 - 11:18 Uhr
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwunsche!!! Smiley liebe Grüße von Amarok-Joey und Familie Smiley
Monika Decker schrieb am 24.06.2015 - 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben,
hoffe heute klappt es mit dem Eintrag, habe es schon einige Male ohne Erfolg versucht. Die Hundebabys gedeihen ja prachtvoll, alle sind wunderschön und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, haben sie den bestmöglichen Start in ein glückliches Hundeleben bei euch.Unbedingt will ich die kleine Rasselbande noch besuchen, bevor sie in ihr neues zu Hause ausziehen. Knuddelt Schwester Coralie und Mama Keona ganz lieb von mir und meiner Familie. Euer Carwyn mit Frauchen Moni und Sohnemann Tayo. Smiley
Gabi Duncanson schrieb am 07.08.2014 - 12:53 Uhr
Hallo! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt das wir Besitzer von Amarok ( Joey) geworden sind..... Smilie
Destino Jack schrieb am 11.04.2014 - 13:07 Uhr
Hallo Coralie und Keona viele Grüße aus Leverkusen sendet euch Destino Jack. Smilie
Mir geht es gut ich komme euch bald mal besuchen. Bis bald Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz